Pink Spring

Welcome

Hallöle :]
Bin jetzt also auch mal wieder am bloggen.
Ist noch alles ziemlich neu fuer mich, also bitte GeduLd :]

Blog

[x] Today / ReLoad
[x] Yesterday/Past
[x] Book

Stuff 'bout

[x] Webmiss
[x] Her Friends

Pink Spring ©

[x] Julie
[x] EOD

Sodaaalaaaaa =)

Jajaja ... gestern und heute war ziemlich gechillt .. Wochenende halt .. und viiiel regen .. ich lieb Regen irgendwie xD

Jaja, also Francis hat ja Freitag auf Samstag dagepennt ... dann Samstag auf Sonntag hat Steven dagepennt .. Abends noch beim Megges gewesen .. DSDS geschaut ... Jonathan du Schwuchtel -.-*

Scheiß Teddybär-Fratze

Und Rooooccckkyyy ham wir geguggt .. ich mag den ersten Teil voll ^^ <3

Leuteeee ... in weniger als 2 1/2 Stunden hab ich B-daaaaayyyy

 

Ach kp mehr was ich schrieben soll -.-' Ihr seid ja alle voll langweilig .__. So still .__. ^^

 

cuzzi

 

25.2.07 21:37


This goes 2 my Bebiis Sarah & Annika

Jaja, diesen Text möchte ich als nur zwei bestimmten Leute widmen und zwar meinem Freak und meinen Yazzi J

Ich wollt euch hiermit einfach mal danke sagen, dass ihr in letzter Zeit immer fuer mich da wart und mir immer zugehört habt, wenn ich was zu erzaehlen gehabt habe oder was loswerden musste :]

Ich bin assi froh euch 2 kennen gelernt zu haben, Sarah wir kennen uns ja schon 5 Jahre und Anka wir uns sogar schon 7 … aber ich bin eigentlich erst seit Anfang bzw. Ende der 9. Klasse so richtig mit euch befreundet & hab euch eigentlich erst so richtig kennen gelernt und so.


Ich weis, jetzt ist das Schuljahr bald vorbei & dann werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen und so’n Fetz …

Ach ich laber schon wieder so viel xDD

Ich wollt euch hiermit einfach nur danke sagen & auch, dass ich euch assi lieb habe und euch niiiiieeee nie nie vergessen will.

Wir ham so Scheiß durchgemacht =D

> Sarah: Es is immer so lustig mit dir … wir verstehn uns ohne Wort und du bist so lustig, des gibt’s garned =D Du hast immer so ’n offenes Ohr für mich und kannst mich immer aufheitern … egal ob ich jetzt schlechte Laune hab oder depri bin oder was weis ich xD Einfach nur danke J Ich hab dich lieb :-*

> Annika: Mit dir kann man so viel scheiß machen, ich liiiebe dein Zimmertele … immer 3 Stunden telefonieren und zwei davon reden wir nix, aber irgendwie is schon lustig, ge?

In den Sommerferien war dein Zimmer mein zweites zu Hause, sau geil =D

Auch dir mag ich einfach danke sagen, und ich hoffe vor allem, dass es jetzt nicht so ist, dass wir uns jetzt ein halbes Jahr sau gut verstanden haben und jetzt irgendwie „getrennte Wege“ oder was weis ich gehen (Gott hoert sich des scheiße an ^^)
Lieb dich :-*

 

Ihr seit fuer mich sowas wie meine zwei Besten Freunde geworden. ihr seit nich meine Besten Freunde. Ich denk, sowas gibts nich & bereitet nur Stress und so ... aber wenn man es so sehen will ... ihr seit zumindest diejenigen, mit denen ich zur Zeit am Meisten zu tun habe und des is auch gut sou :-)

Wie schon gesagt .. lieb euch gaaanz dolle

 

Und wo ich grad dabei bin ...^^

... danke an alle, und ich mein damit wirklich alle meine Mädels ... ich hab euch seeeehr liehb und will euch niemals verliern ihr Süßn ..

100 cueszchen :*

24.2.07 09:36


Aaaargh ich griegs kotzen ....

Ey das is' echt mies!!!...

scheiße unfair, um genau zu sein!

wuhäääää!!!

Ey, ich will den schon lange kennenlernen irgendwie ... als Freund oder so halt ... und dann die ... wuhääää ausgerechnet noch des haessliche Miststueck .. des gibts doch garned   Das is so lächerlich :-D

Ach scheißßßß drauf alles wayne man -huahahhaha- Scheiß Bitches solln alle verrecken ... *hahahaha*

Bäääääh man und ich hass die sowieso so assi!!!

 __________________________________________

Der Donnie   hat's tatsächlich gepackt sich beim Arbeiten heute die Fingerkuppel abzuschneiden  und zeigts mir auch noch .. -iiiihhhhh-

Also erstma zur Apotheke geradelt & was geholt.
Booooaaaaahhh Leute ich schwöööööre es euch: GEHT FAHRRAD FAHRN oder macht sonst was, scheiße is des Wetter geeeeeeeeiiiiiillll

 Ubala, eben hat Robin sein Trainer angerufen ...: >>Ähm, ist der Robin krank oder so?<< >>krank? ne eigentlich nich, warum?<< >>Ja, weil er heut nich im Training war<<

Uuuups ^^ Haett ich was anderes sagen sollen?

 

Boah kacke ich hab schon wieder uebelst hunger.

Ich glaub das wars für heut ... War schon irgendwie n scheiß Tag ... mach mir jetzt vlt. noch die Naegel =)

~ 3 Days left ~

W h a t . g o e s . a r o u n d . c o m e s . b a c k . a r o u nd . M a e d c h e n !!! ***

 

...;:: Everything.changes - Traurig aber wahr ... ::;..

23.2.07 17:38


Ich hab Hunger .__.

Morgääään,

was sag ich? Wieder um kurz nach 8 wach gewesen heute. Aber diesmal war meine Mamiii Schuld dran - voll goldig

Wie bestimmt jeder jetzt weis  hab ich am Montaq Geburtstag. Und da die halt arbeiten muss, wollte sie eben heute morgen noch kurz beim Otto-Shop vorbei fahren und die 2 Bikinis bestellen, die ich mir wünsch. Nur wusste sie halt nichmehr, welche das warn . Also mich schnell geweckt udn gefragt ... "Ich mach auch 48-Stunden Service, dass sie am Montag wirklich da sind" - "Neee Mama, brauchste nich" - "Ja aber dann kann ich dir doch nix geben am Montag" - "Mamaaa is nich schlimm, ich will schLafen!" - "Oh sry, sry, leg dich wieder hin. Bis heut Mittag".

Sau geil

Natuerlich kann ich nichmehr einschlafen, wenn ich ma wach war ... jetzt hab ich assi hunger und geh erstma schöööööön frühstücken ... heute Abend gibt dann vLt. wieder Feedback des heutigen Tages xD

 

cueszchen

23.2.07 09:17


Hmmz .__.

Hmmz ... nun also doch neuer Myblog seit ... mhh, bestimmt mehr aLs einem Jahr.

Auf der einen Seite Freude ... die MögLichkeiten die geboTen werden machen auf jeden suechtig & fordern zum ausprobieren und veraendern auf.

Auf der einen Seite dann aber doch keine Freude, der Zwang, jeden Tag schreiben zu "müssen", trübt ;x

Was ist aLso heute passiert?

 Nich viel, wuerd ich jetzt ma so behauptet xD

Sin ja Ferien, ne? (=

Um 8 wieder, aus irgendwelchen -unerklärlichen- Gründen aufgewacht. Und was hat man um 8 Uhr morgens schon zu tun? Korrekt: Nichts! Also erstma annen Pc gegangen & Narichten gecheckt ... hmz. .__;

Dann duschen gewesen, Zimmer aufgeraeumt (Das war mal wieder nötig.)

Uiii ja genau, dann hab ich die Lektüre gelesen. Und siehe da, ich bin schon Mitte 3. Kapitel && sehr stolz auf mich. Is ganz interessan, das Buch, wenn auch manchmal n bisschen verwirrend/verwirrent? oO

& jetzt -wuerd ich jetzt einfach mal so behaupten- geh'sch erstma schoen Tv schaun. Was läuft denn heute so?

Let's see.

Gruß & Kuss

22.2.07 19:03


[DESIGN] [DESIGNER]
Gratis bloggen bei
myblog.de